Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   T.ME-Mail05.06.2016 - 15:05
hallo Andreas, super Hammer HP, das ist mit einer der schönsten und besten Privat-HP die ich je gesehen habe. Besonders die Regenbogenbrückenseite ist der Hammer bekommt man schwer Luft und ziemlich feuchte Augen. Klasse Auftritt, Gruss TM

#10   Christoph E-Mail22.11.2015 - 21:15
Hallo Andreas,
tolle und informative Seite mit einer noch schöneren wenn auch sehr trauriger Heimgangsseite.
Habe bisweilen sehr viele Bilder auch im Internet selbst von Angel-Archimedes gefunden mit Verweisen auf Deine Seite.
Super HP , wundervolles Tier schade um diesen tollen Kater und so ein böses Ende.
Hoffe dem Nachfolger bleibt dies erspart.

Es grüßt Christopher Pauschik DUG

#9   anitaE-Mail20.07.2015 - 22:01
Super schöne Seite....
Habt ihr toll gemacht.
R.I.P. schöner kater

#8   Grandis AfrahE-Mail22.09.2014 - 19:39
Hallo Andreas, super hp Knaller Kater schade das es den nicht mehr gibt. Gruß grandis

#7   Heiderose E-Mail18.12.2013 - 20:31
Lieber Andreas,
angesichts meiner Tätigkeit als Tierschützerin, meine ich alle Facetten von Tierliebe und Tierquälerei zu kennen, was aber absurd und völlig übertrieben ist. Jeden Tag lerne ich dazu wenn ich draussen bin, um die ein oder andere Anzeige nachgehe. So auch in Deinem Fall, wie viel muss Dir dieses Tier bedeutet haben um so kreativ eine Homepage zu erstellen mit diesen Bildern die nicht umsonst da drin sind. Die für mich schönste und für Dich vermutlich schlimmste Seite ist die Heimkehrseite, da hatte selbst ich Tränen in den Augen. Ganz toll und wirklich sehr gefühlvoll gemacht und wenn es hilft die Trauer damit ein wenig zu verarbeiten ist das doch das Optimum. Diesen wundervollen Kater würde ich auch nicht vergessen, der hat mächtige Spuren hinterlassen. Für den Nachfolger Max alles Gute und eine lange Amtszeit und immer daran denken " Katzen öffnen nicht nur Türen und Fenster, sondern sehr oft auch Herzen"
Viele Grüße von Heiderose Kugel

#6   RalphE-Mail12.12.2013 - 01:04
Hallo Andreas,
Tut weh so ein schöner Kater und so tragisch verloren, ist sehr schlimm. Eine wahre Schönheit und eine absolute Rarität animalischer Schöpfung, meine innigste Anteilnahme. Aber mit Max ist zumindest eine Lücke der Nachfolge geschlossen.
Viele liebe Grüße aus dem sonnig winterlichen Südafrika Ralph & Annegret
Mit Leo :Taloula, Kalissa und Oszara,
Mit Gep: Zousza und Dalima

#5   PiaE-Mail03.11.2013 - 23:13
Richtig süße Seiten und Max is ja auch voll goldig genau wie unsere )
Grüße von allen
Pia

#4   Sebastian MünchE-Mail03.11.2013 - 15:53
Hallo Andreas,
eine schön bebilderte und umschriebene Homepage, man kann direkt spüren wie sehr dieser Kater fehlen muss. Am heftigsten finde ich die Heimgangseite, diese hat mich sehr berührt. Zu diesem ästhetischen Kater bedarf es keinerlei Worte, denke die Bilder sagen hierzu mehr aus. Insofern auch von meiner Seite gute Reise über die Regenbogenbrücke und dem Nachfolger wünsche ich eine lange Amtszeit, um sein schweres Erbe hinsichlich seinem Vorgänger ebenfalls würdig auszuführen, insofern die besten Wünsche und gute Verrichtung lieber Max. Es grüßt Sebastian Münch

#3   Nichole & Phil AndrewsE-Mail03.11.2013 - 14:52
Hi Andy,
this is a very nice homepage for a beautiful animal. What us most excited these clear blue eyes and the beautiful fur.
Do not be sad, you had a nice time with him. He was not alone as he went.
You both Could accompany him for a large part on his journey. Have a nice trip over the Rainbow Bridge, Angel. Greetings from Nichole & Phil Andrews

#2   StephanE-MailHomepage24.10.2013 - 22:25
Wundervolles Tier, wundervolle Augen udn eine sehr charismatische Erscheinung. Mein tiefstes Mitgefühl. Empfinde ich sehr gut eine Homepage für ein Tier zu machen das einem so ins und ans Herz gewachsen ist und als Tierliebhaber freut es mich um so mehr. In diesem Sinne kennst Du ja die Offerte der Katze " Harmonie in der Bewegung, Anmut in der Ruhe und Liebe im Blick, wer jedoch ungeliebt die Ruhe stört erlebt ein brachiales Inferno.
Wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke Kater Angel und Deinen Besitzern Kraft den Verlust zu verarbeiten und Mut einem würdigen Erben eine Chance zu geben. Gruß Stephan

#1   AlexE-Mail24.10.2013 - 20:02
hallo Andreas,
sehr schöne HP für den Prachtkerl, täte mir auch sehr weh wenn er mir gehört hätte. Die Augen sind ja der Hammer. Unser Willy und Billy sind noch recht fidel aber interessant ist das schon mit dieser Thrombosengeschichte, hoffe uns bleibt das erspart mit unseren zwei Tigern. Gruß aus Karlsruhe

1
(11 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!