HEIMGANG

Am 04.09.2003 haben wir unseren Schatz zu uns geholt und er hat uns mit seiner liebevollen Art, seinem wundervollen Wesen und seiner Schönheit jeden Tag bereichert und beschenkt. Jeder Tag war ein einzigartiger Zauber und jede Berührung ein Glücksgefühl.

Am 26.07.2013 gegen 18.00 Uhr ging für zwei Menschen für kurze Zeit die Welt unter. Kaum beim Tierarzt angekommen, leckte dieser Prachtkater die Handfläche seines Katzenpapa blickte ihn ein letztes Mal an und legte dann seinen Kopf in seine Hand und verstarb in diesem Moment. Selbst der Tierarzt konnte es nicht so recht glauben und doch stellte er den Tod fest. 

Wir wissen dass Du eine gute Reise haben wirst über die Regenbogenbrücke und möchten Dir für die vielen Momente und die wohl schönste Zeit danken die Du uns beschert hast, lebe wohl und gute Reise.  


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!